Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Predator Fanstory-Beute

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptyFr März 04, 2011 3:02 pm

Der Wecker klingelt, mit wieder willen musste Chris mit der Müdigkeit in seinen Knochen ankämpfen, er raffte sich auf und rieb sich den Schlaf aus seine Augen, im selben Augenblick klopfte es an seine Tür „Herein“ rief er, die Tür öffnete sich und David stand mit einer Tasse Kaffee angelehnt an der Türschwelle „Guten Morgen, hast du gut geschlafen?“ „Einen guten Schlaf findet man nur zuhause“ antwortete Chris mit einen müden lächeln auf sein Lippen, er stand auf und zog sich seine Stiefeln an. „Wie spät ist es?“ fragte er während er sich seine Stiefel zuschnürte „Es ist genau 02:30 Uhr Zeit für unseren Streife“. Antwortete David, „Ich bin gleich soweit, gehe schon mal vor“, „Okay, ich bereite schon mal den Wagen vor und beeile dich den unsere Schicht fängt in fünf Minuten an und wir müssen Trevor und Brian ablösen die Hassen es nicht Pünktlich abgelöst zu werden“.
Als Chris die Unterkunft verlassen hatte sah er wie David fluchend vor dem Jeep stand. „Was ist den los?“ fragte er David. „Die verfluchte Drecks Karre hat keinen Spritt, wahrscheinlich hatte die Vorschicht den Wagen nicht betankt“. Chris schaute auf seine Uhr „Ich sollte Trevor verständigen das es ein wenig dauern wird mit den Schichtwechsel“ sagte Chris. „Ja, tu das das würde uns noch fehlen das die zwei uns auch noch auf dem Sack gehen würden“. Chris nahm sein Funkgerät und verständigt Trevor. „Trevor, hier Chris bitte kommen“ . Es kam keine Antwort stattdessen ertönte nur ein Rauschen „Trevor, hier Chris bitte kommen“. Immer noch nichts Chris steckte sein Funkgerät wieder in seiner Brusttasche und wendete sich wieder David zu „Keine Antwort scheint ein Funkloch zu sein oder ähnliches“. David schaute Chris skeptisch an „Ein Funkloch? Der Scheiß Funkmast ist keine 80 Meter von uns entfernt“. David versuchte es mit seinem Funkgerät „Trevor oder Brian hier David kommen, Trevor,Brian hier David kommen“. David blickte Chris fragend an „Was zur Hölle ist hier los?“

Trevor saß ungeduldig im Wachlokal und blickte alle paar Minuten auf die Wanduhr „03:00 Uhr wo bleiben die zwei?“ sichtlich genervt nahm er sein Funkgerät und funkte David an „David?, Hier Trevor bitte kommen“. Er bekam keine Antwort es ertönte nur ein permanentes Rauschen „Oh Mann ich hasse diese Scheiße 30 Jahre bin ich schon Wachmann für Wayland aber so was unzuverlässiges habe ich noch nie erlebt“ fluchte er vor sich hin. Aus dem Augenwinkel konnte er irgendetwas im Monitor vorbeihuschen sehen seufzend blickte auf dem Bildschirm der Kameraüberwachung als auch schon Brian den Überwachungsraum betrat „Hey es wird mal langsam Zeit das die zwei hier aufkreuzen den Überstunden werden hier nicht bezahlt“ meckerte der Junge Wachmann. „Als ob ich das nicht wüsste Junge“ Antwortete Trevor, im selben Moment ertönte der Bewegungsmelder „Auch das noch“, sagte Trevor, er wendete sein Blick auf dem Bedienfeld der Kameraüberwachung und drückte den Knopf für den jeweiligen Secktor. Trevor blickte auf dem Monitor und konnte eine großgewachsene Gestalt erkennen der mit dem Rücken zur Kamera stand. „Was in Gottes Namen...“ Als der Eindringling sich zur Kamera drehte warf die große Gestalt aus der selben Bewegung eine Klingen förmigen Gegenstand auf die Kamera und Trevor blickte nur noch auf einen Schwarzen Monitor. Brian schaute Trevor fragend an „Was zum Teufel war das?“ fragte Brian -“ Ich habe keine Ahnung aber den Typen werden wir uns jetzt schnappen“. Erwiderte Trevor entschlossen. „Sollten wir nicht lieber auf die anderen warten?“ fragte Brian „Was ist los kleiner?, zwei Monate beschwerst du dich das nie etwas auf diesen verlassenen Kasernengelände los ist, und jetzt machst du dir in die Hosen wegen einen Penner der wahrscheinlich nach einen Kick sucht“? Gab Trevor als Antwort. Brian schaute verunsichert auf dem schwarzen Monitor und blickte danach wieder zu Trevor „Trevor, der typ war mindestens 2 Meter 50 hoch und ist vielleicht auf Drogen oder ähnliches, wir sollten lieber auf die anderen warten, und nur so nebenbei du bist auch nicht mehr der Jüngste“ flehte Brian ihm an,doch Trevor machte eine wegwerfende Handbewegung, und ging Richtung Waffenschrank er kramte in seiner Hosentasche und brachte einen Schlüsselbund zum Vorschein, er schob den Schlüssel in das Schloss und öffnete den Waffenschrank. Er winkte Brian zu sich der Junge Wachmann trat zögerlich zu Trevor, Trevor konnte die Unsicherheit des Jungen ansehen „Keine sorge kleiner aber du kennst die Regeln, diese verlassene Kaserne ist Sperrgebiet und es wird auf gewaltsames eindringen scharf geschossen“. Niemals hätte sich Brian gedacht eine Waffe zu benutzen, aber als er Trevor in die Augen sah, sah er das es sein bitterer ernst war. Trevor nahm die Pumpgun aus der Halterung des Waffenschrank und reichte sie Brian „Solange ich hier Wache schiebe Junge wird hier kein Crackhead, Penner oder irgendein anderer Freak hier einfach hereinspazieren, und schon gar nicht meine Kameras vor meine Augen zertrümmer“ knurrte Trevor. Brian schulterte die Waffe „Okay, Schnappen wir uns den Typen“ sagte Brian mit seufzender Stimme.
Trevor ging vor und öffnete die Tür des Wachlokals, die Nacht ist von einem leichten und klammen Nebel überzogen der die Luft aber mit einer angenehmer frische erfüllte, doch die Dunkelheit verlieh das Alte Militärgelände eine gespenstische Atmosphäre die Brian leicht erschauern ließ. Was ist wenn es nicht nur ein Eindringling ist sondern gleich mehrere? Was ist wen der Typ aus der Kameraüberwachung ein entflohener Psychopath ist? Was ist wen der Kerl überhaupt kein Mensch ist? Bei dem letzten Gedanke musste Brian innerlich über sich selber lachen, er kam sich vor wie ein Kleinkind das Angst vor dem Schwarzen Mann hat, er verwischte den absurden Gedanken aus seinem Kopf und konzentrierte sich auf das wesentliche. Als sie an der Stelle angekommen sind begutachtete Trevor stirnrunzelnt die Kamera die auf dem Boden lag während Brian Nervös um sich schaute. „Brian gib mir mal die Taschenlampe“- Brian zog seine Mc Light aus seiner Beintasche und überreichte sie Trevor, als Trevor die Kamera beleuchtete sah Brian das der alte Wachmann etwas aus der Kamera zog das einem Shuriken ähnelte. Na toll als würde die Nacht nicht noch verrückter werden, ein 2,50 Meter großer Möchtegern Ninja treibt in einer alten Kaserne sein Unwesen und wer darf dabei sein? Natürlich ich, dachte Brian. „Was sollen wir jetzt tun?“ Trevor antwortete nicht, sonder schien mit der Taschenlampe an die Wand an dem die Kamera noch vor kurzen angebracht war „Wir kontrollieren den Äußeren Bereich vom Gebäude und danach machen wir uns auf dem Weg zum Wachlokal, der Pisser ist bestimmt über alle Berge, da hatte wohl jemand Glück.“ genau das was Brian von Trevor hören wollte.
Trevor schob sich den Wurfstern in seiner Beintasche und gab Brian seine Taschenlampe wieder.
„Nun gut, las uns nachsehen ob die Türen und Fenster heile geblieben sind, du nimmst die linke Seite und ich die rechte Seite“. Sagte Trevor und Brian antwortete nur mit einem stummen nicken , und machte sich auch schon auf dem weg.

Das Gebäude war riesig, und Trevor ging alles Stichprobenartig durch und vergewisserte sich ob auch alles verschlossen ist, schon manche Leute behaupteten das er seinen Job zu ernst nimmt aber er ist davon niemals abzubringen seine heißgeliebte Arbeit nachzugehen. Als er an einer Tür stehen blieb und an dem Drehknauf schüttelte hörte er etwas, es hörte sich an wie ein Klicken, Trevor drehte sich um und Leuchtete mit der Gewehrlampe in die Richtung wo das Geräusch her kam „Oh Mann scheinbar gehen meine nerven mit mir durch“. Trevor setzte sein Kontrollgang fort als wieder dieses klickende Geräusch hörte, doch dieses mal kam das Geräusch aus unmittelbarer Nähe, er zuckte vor schrecken zusammen als eine unsichtbare Hand ihm an die Kehle Packte und er den Boden unter seinen Füßen verlor, instinktiv ließ er sein Gewehr fallen und griff nach der Hand des Angreifers als auf einmal zwei Augen vor seinem Gesicht hell aufleuchteten, und sich eine große Menschenartige Gestalt sich vor seinen Augen manifestierte. Trevor wurde wie eine Puppe weg geschleudert und knallte mit voller Wucht mit dem Rücken zu Boden, die Wucht des Aufpralls presste die Luft aus seine Lungen. Trevor richtete sich stöhnend auf und das Geschöpf kam mit stampfenden Schritten auf ihm zu, Trevor kramte mit hastigen Finger in seiner Beintasche und zog den Wurfstern der noch zuvor in der Kamera steckte „Du willst Tanzen? Das wird ein Tanz den du niemals vergessen wirst!“ Trevor holte aus und schleuderte das Wurfgeschoss in die Richtung des Angreifers, doch der Wurfstern streifte nur seine Schulter, Phosphor artiges Blut spritzte aus der Schulter des Geschöpfes und es gab einen wütenden Schmerzensschrei von sich. Trevor sah sich nach seinem Gewehr um, doch es lag direkt hinter der Kreatur Trevor sah sich nach einer andere alternative um neben ihm lag ein dicker Ast den er aufhob und in Kampfstellung ging. Sein Rücken schmerzte jeder Atemzug wurde mit einem stechenden Schmerz zwischen seinen Schulterblätter begleitet „Komm schon, komm her wen du noch mehr willst“ brüllte Trevor, das Wesen kam mit großen schritten auf Trevor zu und Trevor schlug mit voller Wucht gegen das Geschöpf doch der Ast zerberstete wie ein Streichholz, Trevor sah entsetzt zum Wesen hinauf und als Antwort bekam er mit voller Wucht einen Faustschlag in seiner Magengrube, Trevor sank stöhnend zu Boden „Was...was in Gottes Namen bist du?“ Fragte Trevor, doch das Maskierte Geschöpf blickte auf Trevor herab und und fuhr zwei Klingen aus einer Halterung das am Handgelenk befestigt war.


Brian hatte die Hälfte des Gebäudes hinter sich gelassen und konnte keine Schäden an Türen und Fenster feststellen, um seine Nerven zu beruhigen zündete er sich eine Zigarette nach der anderen an, er war es nicht gewohnt alleine durch die Gottverlassene Kaserne umherzustreifen. Und er fragte sich was Chris und David solange aufhielt, zwar trödeln die zwei schon ein wenig herum aber es war nicht deren Art sich so heftig zu verspäten, Trevor wird den beiden die Hölle heiß machen wenn die beide aufkreuzen „Und ich erst“ knurrte Brian AAAAAAAHHHH!! Brian hörte einen furchtbaren Todesschrei das ihm bis aufs Mark erschütterte. „Scheiße, was geht heute hier ab?“ sein Herz hämmerte aufeinmal so heftig als ob es aus seine Brust springen wollte. Er nahm sein Funkgerät aus seiner Brusttasche und funkte Trevor an „Trevor hier Brian kommen! Trevor hier Brian bitte Melde dich verdammt nochmal!“ Doch es kam keine Antwort, in seinen Kopf spielte sich alles mögliche ab von Psychopathen mit Macheten bis auf Mutanten die gerade auf sein Kollegen herumkauen, er wusste nicht was er tun sollte also vertraute er auf seine Instinkte, er machte kehrt und lief so schnell er konnte Richtung Wachlokal. Sein Herzschlag ging immer schneller und Adrenalin schoss durch seine Adern, sein Blick irrte durch die finstere Nacht, er schaute immer über seine Schulter um sich zu vergewissern das ihm niemand verfolgte er konnte schon von weiten den Wachlokal sehen „Es ist nicht mehr weit...bin gleich da....nur noch ein kleines ….“ Doch auf einmal war ihm so als würde er gegen eine Mauer laufen, er fiel zu Boden und sein Hinterkopf knallte auf dem Asphalt, mit schmerzverzerrten Gesicht lag Brian auf dem Rücken und tastete seinen Hinterkopf ab.
Als er sich seufzend aufrichtete um zu sehen wogegen er gerannt sein könnte musste Brian schockierend feststellen das da nichts war wo er hätte gegen rennen können. „Junge“ Brian lief ein eiskalter Schauer in den Rücken sein Hinterkopf blutete und das warme Blut lief seinen Nacken hinunter „Trevor.... Trevor bist du das?“ fragte Brian zitternder Stimme „Komm her, Brian im Wachlokal“ ertönte es. Brian ging mit langsamen Schritten zum Wachlokal als auf einmal wie aus dem nichts eine große Gestalt vor ihm auftauchte, Brian schreckte mit vorgehaltener Waffe zurück und sah mit entsetzten Augen das Geschöpf an. An der Hüfte des Geschöpfes baumelte ein Blutiger Schädel samt Wirbelsäule, Brian konnte sich schon vorstellen wem der Schädel mal gehörte „Zurück! Komm nicht näher oder ich Schieße!“ doch das Geschöpf reagierte nicht sondern kam immer näher Brian schloss die Augen und sein Finger spannte langsam den Abzug Klick dieses Geräusch lies Brian die Nackenhaare zu Berge stehen, ich Idiot habe vergessen durch zu laden als er das Gewehr durchladen wollte war es zu Spät das Wesen packte sich den Jungen an die Kehle und zog ihm zu sich, Brian versuchte mit dem Gewehr nach ihm zu schlagen doch das Geschöpf riss den Jungen die Waffe aus seiner Hand und warf es beiseite Brian versuchte verzweifelt nach Hilfe zu schreien doch er brachte kein Wort über die Lippen. Blanke Panik machte sich in ihm Breit, das wars dachte er sich, aus und vorbei das Geschöpf streifte seine Klauen besetzte Hand über Brians Kopf als würde er es kaum erwarten eine weitere Trophäe zu besitzen. Trotzdem lies der Junge nicht locker er schlug und trat um sich „DU WILLST TANZEN ?“ Gurgelte das Wesen Brian an dann drückte das Wesen endgültig mit aller Kraft Brians Kehle zu und der Körper von Brian erschlaffte.


„Gleich dürfen wir uns einiges anhören sag ich dir“ Sagte David „Wieso? Was können wir den dafür das die Vorschicht nichts als Scheiße im Kopf haben, ich meine die wissen ganz genau das der Jeep immer vollgetankt sein soll und wegen den Funkloch können wir auch nichts ändern oder?“ erwiderte Chris.
David überlegte was er Trevor sagen sollte, mit einem es tut mir leid ist es bei dem alten Starrkopf nicht getan, dafür kennt er Trevor schon zu lange und manchmal konnte es David nicht mehr erwarten bis der Alte endlich in Ruhestand geht.
Chris schaute seufzend auf seine Uhr und stellte fest das er und David schon vor eine guten Stunde an der Wache stehen sollten.
David hielt den Wagen in der einfahrt und stellte den Motor ab, er schaute Chris an und atmete hörbar ein „Los jetzt bevor uns noch Trevor an Alters schwäche abnippelt“
Chris stieg aus und ging zum Kofferraum um die Taschen zu holen während David zum Eingang des Wachlokals ging. David klingelte an der Tür doch keiner öffnete „Trevor?-Brian?“ Chris kam nun hinzu „Was ist los, will er nicht aufmachen?“ Chris drückte die Türklingel einmal, zweimal doch niemand öffnete. „Trevor?-Brian?“ doch es kam keine antwort. David versuchte es mit klopfen und stellte fest das sich auf einmal die Tür aufschieben lies, David und Chris sahen sich fragend an und betraten den Raum das erste was den beiden auffiel war diese Gespenstische stille „Hallo? Trevor?“ Rief Chris als David auf etwas fast ausrutschte sah er das eine Blutspur unter seinen Füßen verlief. Besorgt betraten sie den Kontrollraum und das was den zwei darbot schockierte sie. Trevor und Brian Hingen gehäutet kopfüber an der Decke hinab. Chris rannte aus dem Raum und übergab sich danach folgte David „Oh mein Gott was für eine Kranke Scheiße“.


EPILOG
Es ist vollbracht, der Yautja hat sein soll erfüllt, und hat seine allerletzte Jagt beendet. Er wird als glorreicher Elder zu seiner Heimat zurückkehren.
Er betrachtete noch einmal die Trophäen die er gesammelt hatte und nahm den Schädel von Trevor, der Mensch der ihm die Narbe auf seiner Schulter zuzog, und wird gerade Trevor einen Ehrenplatz in seiner Sammlung zuweisen.
ENDE

DIESE FANSTORY WIDME ICH DER YAUTJA FANHALL.


Zuletzt von Luxor am Sa März 05, 2011 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptyFr März 04, 2011 4:12 pm

Hey Luxor!
Ich habe deine Story eben gelesen und finde sie richtig gut. Die schaurige Athmospäre hast du gut beschrieben. Zwar wusste ich bis zuletzt nicht wie die vier Menschen aussahen, nur das Alter war nach deinen Beschreibungen erahnbar, also tut das der Story keinen Abbruch.

Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptyFr März 04, 2011 4:52 pm

Danke schön Karu, und es freut mich echt das dir meine kleine Story gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptySa März 05, 2011 4:00 pm

Ich schließe ich Karu an! Deine Story ist toll.
Und sie gehört zu den wenigen deutschen Fangeschichten, die es überhaupt über unser Lieblings Sci Fi Monster gibt.
Dafür danke ich dir umso mehr. Ne super Bereicherung für unser kleines Yautja Bord. Wink

Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptySo März 06, 2011 11:47 am

Klasse Teil. Kannste gerne noch mehr von schreiben. eek
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptyDo März 10, 2011 11:49 am

Lill schrieb:
Klasse Teil. Kannste gerne noch mehr von schreiben. eek

Das finde ich auch. : )
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptyFr März 11, 2011 6:36 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute EmptyFr März 18, 2011 4:04 pm

Hey! Die Story ist echt cool. Hab ich ruck zuck durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Predator Fanstory-Beute Empty
BeitragThema: Re: Predator Fanstory-Beute   Predator Fanstory-Beute Empty

Nach oben Nach unten
 
Predator Fanstory-Beute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Predator FanStory - Jagdgebiet oder auch ... Tödliche Nacht
» berserker predator und tracker predator was für tropähen
» Fanstory aus Eigenansicht (sorry hatte falsches Thema)
» wer ist euer lieblings predator
» Was für andere Crossover mit dem Predator?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Predator Allgemein-
Gehe zu: