Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wer ist euer lieblings predator

Nach unten 
+2
Luxor
romolus
6 verfasser
AutorNachricht
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator EmptyFr März 11, 2011 4:56 pm

Grünes Smile also leute mich würde es mal interesiren welcher predator euer liblings predator is Grünes Smile meiner ist der scar predator aus dem ersten alien vs predator film Pred2
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator EmptyFr März 11, 2011 6:23 pm

Der Falcon Predator aus den aktuellen "Predators" Film find ich ganz cool.
weil man an diesen Predator ganz klar ansieht das er mit Ehre und Stolz gegen dem Jakuza Kämpft, was ich sehr bewundere.
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema:    wer ist euer lieblings predator EmptySa März 12, 2011 6:40 pm

ja da muss it dir zustimen ehre und stolz sind sehr bewunderns wert der scar aus avp1 is mein favorit weil er einfach abgefarn kämpft Grünes Smile Grünes Smile Grünes Smile an ehre würde it sagn felt es ihm auch nit Pred2
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator EmptyFr März 18, 2011 4:06 pm

Meiner ist der aus dem zweiten Predator Teil, der gegen Danny Clover kämpft. Ich finde der wird immer ein wenig unterschätzt. Vom dem hat man ebensfalls alles gesehen, besonders seine hässliche Visage. Grünes Smile
Nach oben Nach unten
ecki23
Mitglied
ecki23


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 47
Ort : Wittenberg

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator EmptySa März 26, 2011 12:48 pm

Für mich ganz klar "Celtic" aus AvP! Viele mögen die Predator aus AvP nicht, weil sie leicht wie Bodybuilder aussehen (aufgepumpt), aber mir gefällt das gerade. Sicher sind der Jungle Hunter und City Hunter auf ihre Art geil, aber wie Celtic das Grid Alien packt und einen super geilen Kampf abliefert, hat mir einfach super gefallen.
Ja ich gebe zu das sein Tot dann sehr laienhaft umgesetzt wurde, schade eigtl. weil Potenzial hatte Celtic...
Nach oben Nach unten
http://avp-germany.forumieren.com/
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator EmptySa März 26, 2011 4:46 pm

Ah, ich schreib hier am besten nochmal meine Antwort.

Mein Liebling ist und bleibt der wabberig grüne Jungle Hunter aus Predator 1! Der TV Urvater der ganzen Predatoren! Grünes Smile

*Fan der ersten Stunde*
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator EmptySo März 27, 2011 7:36 am

Der Wolf oder auch der Cleaner genannt und der wie schon erwähnt Falkon Predator
Nach oben Nach unten
Celtic-Predator

Celtic-Predator


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 30
Ort : Weingarten

wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator EmptyDo Dez 22, 2011 5:36 pm

Also ich hab zwei Lieblingspredatoren, da wär einmal der Celtic aus dem ersten AvP und dann der Cleaner aus AvP 2 !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer ist euer lieblings predator Empty
BeitragThema: Re: wer ist euer lieblings predator   wer ist euer lieblings predator Empty

Nach oben Nach unten
 
wer ist euer lieblings predator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berserker predator und tracker predator was für tropähen
» Predator Fanstory-Beute
» Was für andere Crossover mit dem Predator?
» wie sehen die predator die xenos (alien)
» Alien versus Predator - der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Predator Allgemein-
Gehe zu: