Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 berserker predator und tracker predator was für tropähen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

berserker predator und tracker predator was für tropähen Empty
BeitragThema: berserker predator und tracker predator was für tropähen   berserker predator und tracker predator was für tropähen EmptyDi Jan 24, 2012 8:14 pm

hei leute ihr kennt doch sicher das gebiss was der berserker predator aus predatorser maske hängen hat und die stoßzähne die tracker predator aus predators an der maske hängen hat dwürd mich ma interesiren
was das führ trophäen sind Pred2 Pred2

Nach oben Nach unten
ecki23
Mitglied
ecki23


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 47
Ort : Wittenberg

berserker predator und tracker predator was für tropähen Empty
BeitragThema: Re: berserker predator und tracker predator was für tropähen   berserker predator und tracker predator was für tropähen EmptyFr Apr 13, 2012 6:32 pm

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, interessiert dich von welcher Spezies die Zähne sein könnten, die der Berserker in "Predators" an seiner Bio hat?

Nun ich würde sagen von einer die wir noch nicht kennen, da weder Aliens noch Menschen solch "Hauer" haben... Laughing
Muss ja nicht unbedingt ein sehr intelligentes Wesen sein, sondern einfach nur ein großes starkes etwas, was aber schwer zu besiegen ist, denn sonst würden die sich damit ja nicht schmücken...
Nach oben Nach unten
http://avp-germany.forumieren.com/
 
berserker predator und tracker predator was für tropähen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Predator Fanstory-Beute
» wer ist euer lieblings predator
» Was für andere Crossover mit dem Predator?
» wie sehen die predator die xenos (alien)
» Alien versus Predator - der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Predator Allgemein-
Gehe zu: