Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was für andere Crossover mit dem Predator?

Nach unten 
+5
SupersonicBeast
Das Grauen
PredFan
Karu
Sam
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyMo Nov 15, 2010 10:38 pm

So, eine Frage die mir gerade durch den Kopf schwebt.

Was für andere Crossover, mit welchen Wesen, könntet ihr euch zusammen mit dem von uns hoch geschätzten Yautja vorstellen?
Und wie würde sowas ausssehen?
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:12 pm

Gute Frage.

Ich würde es mal mit den Species ReinKreaturen versuchen oder auch mit den Tyraniden aus Warhammer 40k.

Sind ja auch nicht zu unterschätzende Gegner für den Herrn Yautja. : )

Wie das gehen soll? Gute Frage.
Ich denke falls sich ne Dmensionsverschiebung ereignet und eine Rasse auf die Andere trifft.
Da Beide jeweils die primäre Species sein möchten, wird es automatisch Kämpfe geben.
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:13 pm

Gegen die Bugs will ich die mal sehen!
Nach oben Nach unten
Das Grauen
Premium Mitglied
Das Grauen


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:14 pm

Zitat :
Gegen die Bugs will ich die mal sehen!

Zitat :
Ich würde es mal mit den Species ReinKreaturen versuchen oder auch mit den Tyraniden aus Warhammer 40k.

Da Stimme ich zu. Das wär doch mal was, obwohl ich denke das die Tyraniden vielleicht etwas zu viel sind, selbst für unsere hoch verehrten Yautja *duck mich mal eben um den faulen tomaten auszuweichen...

Was Starship troopers' Bugs betrifft würde ich am liebsten die verschiedenen Bugs aus der animierten serie sehen, besonders die Folge "Der Kampf geht weiter" mit den fiesen Riesenspinnen Very Happy2

Gegen wen ich unsere hochverehrten Yautjas gern antretten sehen möchte wären Tremors (Racketenwürmer), gegen die randalierenden Dinos aus "JurassikPark", gegen die riesen "Anaconda" oder beim Fischen ( Ich denke da an "Frankenfisch" Very Happy2 ), "Species" wär wohl auch sehenswert.

Aber mein absoluter Favorit wäre wohl ein Crossover mit den Drachen aus "Herrschaft des Feuers" *saber* Da würde ich als fanatischer Drachenfan wohl einen Freundentanz aufführen eek eek eek
Nach oben Nach unten
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:16 pm

Hehe, Jurassic Park find ich super!
Son Dinoschädel macht doch in der Trophäensammlung ordentlich was her.
Nach oben Nach unten
Das Grauen
Premium Mitglied
Das Grauen


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:16 pm

Genau! So ein T-rex Schädel wär doch was. Eine Trophäe und schon braucht man eine grössere Trophäenwand Mr. Green
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:17 pm

Oh! Der Yautja müsste beim T-Rex in seiner Thropäenhalle aber echt anbauen! : D
Passt ja schon ein ganzer Mensch beim T-Rex ins Maul... ^^

Jup, die Bugs haben viele Varianten. Obwohl für mich immer noch die Gehirnviecher am ekelhaftesten sind, welche den Menschen übernehmen.

Ja, Drachen wären bestimmt auch edle Gegner! Man müsste die zwar etwas anders (auf Sci Fi Drachen) pimpen damit es passt. So alla fremder Planet mit grünen echsenhaut habenenden Flugdrachen... Kann ich mir gut vorstellen. ^^ Oder wir schicken mal einen Herrn Yautja in eine Fantasywelt und sehen dann wie er drin zurechtkommt.
Nach oben Nach unten
Das Grauen
Premium Mitglied
Das Grauen


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:17 pm

Irgendwo im Universum gibt es bestimmt Drachen! :p An der Uni habe ich einen Blick auf die Xenobiologie geworfen (hervorragende Inspirationsquelle zur Kreation ausserirdischer Lebensformen nach Darwins Gesetzten Cool )
Eine dichtere Atmosphere und höheren Sauerstoffgehalt und Wesen in der grösse eines Wals könnten locker fliegen. Grünes Smile Der hohe Sauerstoffgehalt könnte sehr leicht entzündet werden (praktisch zum Feier speien! Zwinkern )

Ich bin überzeugt die Realität übertrifft jede Fiction die wir uns ausdenken können.

In meiner fanfic kommt etwas das einem Drachen sehr ähnlich ist vor, aber mehr verate ich nicht :p.

Zurück zum Thema...
Wir haben gestern gerade eine interressante unterhaltung über just dieses Thema gehabt. Mein Freund meinte dass die Viecher aus "The Cave" interessante gegner währen.
Tolle Bilder über die Kreaturen findet ihr unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann jedem Monster und Horror Fan diesen Film nur wärmstens ans Herz legen. Ich werde nicht zuviel verraten falls jemand ihn noch nicht gesehen hat aber die Kreaturen darin sind der Hammer. Hoch Intelligent, zäh, schnell, stark, tödlich und als Sahnehäuppchen obendrauf auch noch einheimisch Grünes Smile (Es gäbe noch mehr interessantes darüber aber ich will niemandem die Überraschung vermiesen!)
Im Jedhin-jedhin würde selbst der stärkste Yautja einen saftigen Arschtritt kassieren hust Ich denke jeder Yautja wäre stolz einen Schädel dieser Wesen zu besitzen.
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:18 pm

interessant.. interessant

Die Viecher sehen wie mutierte Vogel Gargolyes aus.

Ich selber bin im Horrorfach nicht so bewandert, muss ich zugeben, da ich wenig Horrorfilme gucke.
Ich bin die eher Sorte Fan, die bei dem Predator, auf den Sci Fi Genre guckt.
Sci Fi Thriller könnte man meine favoritäre Schiene nennen.
Denn klassisches Horror ist Predator nicht. Oder kann man sich darüber streiten? : D

Verdammt! Jetzt will ich ein Drachen Crossover sehen! Giger würde uns bestimmt was schönes zu erfinden. ^^
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:19 pm

Das mit den Drachen hört sich interessant an! Da würde ich auch nicht nein, zum Filmdreh sagen.

Ich hätte gerne ein Yuuzhan Vong Predator Crossover sehen. Müssten aber mehr Preds sein, sonst haben sie gegen eine Gruppe dieser Species keine Chance.
Das Species Crossover würde mich auch sehr interessieren.
Als Starship Trooper Fan würde ich mich auch über versch. Arten von Bugs freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:20 pm

Egal was davon, hört sich alles gut an! Hauptsache es kommt endlich wieder was neues.
Einige Sachen hören sich sogar noch interessanter an als Aliens versus Predator.
Nach oben Nach unten
Das Grauen
Premium Mitglied
Das Grauen


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:21 pm

Das mit den Yuuzhan Vong klingt auch ganz gut. Kenn mich zwar nicht aus im Starwars Universum (ich hoffe es ist Starwars sonst schon mal Sry^^Zwinkern aber was ich am Rande mitbekommen habe von wegen Biowaffen und so klingt auch sehr verlockend.
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:22 pm

Eure Vorschläge gefallen mir.
Ich gebe es ja zu *smile* Ich würde jeden Film gucken wenn dort ein Predator vorkommt.
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:23 pm

Zitat :
Ich gebe es ja zu *smile* Ich würde jeden Film gucken wenn dort ein Predator vorkommt.

Ok, dann will ich eine Filmumsetzung von "Schwanensee"! Very Happy2
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:24 pm

Aber getrennt! Schwäne und See! Grünes Smile
See klingt am besten hrhr
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:24 pm

hurg Evtl Predchen als Jagdpartner von Blade?

Die Vampis sind ja nicht gerade körperliche Schwächlinge. : D

Oder die Viecher aus Pitch Black.
Nach oben Nach unten
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:25 pm

Also, immer hör ich Pitch Black....
Als Vin-Diesel-Hasser habe ich mich diesem Streifen bisher immer verwehrt. War das vielleicht ein Fehler?
Ist das vielleicht genau das Richtige für einen Action-Fan wie mich?

*mal so ganz Off-Topic frag*

Greetings,
SSB
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:26 pm

*empfehl* : D

Also ich würde es mal gucken.
Hey! Und so schlecht ist er darin garnicht. Grünes Smile
Ach wenn seine dt. Synchronstimme meiner Meinung nach immer noch zu Wünschen übrig lässt.
Nach oben Nach unten
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:27 pm

Hat der nicht die Stimme von Benjamin Blümchen normalerweise?
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:28 pm

Hey ich mag Vin Diesel. Besonders in Riddick.
Okay er ist kein Top Schauspieler, aber trotzdem hat er das gewisse Etwas.
*sich outet als Fan* Grünes Smile

Hm Blade? Meinste nicht die Vampire sind zu schwach?

Au weia. ich glaube bei den Pitch Black Dingern werden viele süße Preds verrecken. Das geht ja mal garnicht..
Shocked
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:28 pm

Evtl hast du ja mal Riddick gesehen SSB?
Nach oben Nach unten
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:29 pm

Dat kam neulich im TV und ich hab leider den Anfang verpaßt.
Ich hab dann aber brav versucht, mich dennoch zurechtzufinden, wurde aber ehrlich gesagt durch die völlig grottige Synchronisation derart abgeschreckt, daß nach der zweiten Werbepause nix mehr ging. Hab dann abgeschaltet, weil ich's echt nicht mehr ertragen konnte.
Vielleicht mal irgendwann im O-Ton.
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:30 pm

hrhr Istja nicht schlimm, wenn du den Vin und seine Filme doch nicht leiden kannst. Du hast es dann halt mal versucht. *g*
Können Lill und ich ihn für uns behalten. : D
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:31 pm

Jawohl! Mehr für mich. Obwohl wenn ich mich zwischen nem Pred und Riddick entscheiden müsste... hätte Riddick ziemlich schlechte Chancen. Grünes Smile
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? EmptyFr Nov 19, 2010 5:31 pm

Da das ja off topic gegangen ist, belebe ich es mal.

Warum eigentlich nur starke oder stärkere Gegner?

Critters oder Tribbels oder Killer Flugratten wären doch auch gut. Grünes Smile

Heißt ja nicht das die einen ganzen Film füllen müssen. Very Happy2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty
BeitragThema: Re: Was für andere Crossover mit dem Predator?   Was für andere Crossover mit dem Predator? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für andere Crossover mit dem Predator?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» berserker predator und tracker predator was für tropähen
» Predator Fanstory-Beute
» wer ist euer lieblings predator
» wie sehen die predator die xenos (alien)
» Alien versus Predator - der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Predator Allgemein-
Gehe zu: