Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was ist eure liblings predator maske und waffe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyFr März 11, 2011 5:49 pm

mich würde es auch intresirn wat eure liblings predator wafe und wat eure liblings predator maske Grünes Smile Grünes Smile Grünes Smile meine liblings maske is die gans normale scar maske meine liblings wafe is ja eigntlit die stärke eines predator Pred2 da it aber glaube dat man die nit als wafe zäln kan sind es die dopelten unterarm klingen Pred7
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyFr März 11, 2011 6:13 pm

Ich finde die Falcon Maske und den Spartan Helmet ganz cool.
Von der Bewaffnung würde ich Combi Stick und Smart Disc bevorzugen.
Und natürlich den Instinkt Cool
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyDo März 17, 2011 3:38 pm

In sachen waffen hab ich meine meinung geändert von der dopelten zur nur ein klingigen unterarm kling am besten is die lange vom falconer Grünes Smile Grünes Smile Grünes Smile Pred7
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyDo März 17, 2011 4:21 pm

Und ich dachte es schreibt niemand mehr in dieser Fanhall Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyDo März 17, 2011 5:51 pm

doch ich warte ständig auf antworten und neue themen und so Pred2
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyDo März 17, 2011 5:55 pm

Pred2 jetz wo ja auch fastn zeit is fastn vileicht die andern aufs forum wie wers den wenn wir morgn um sieben oder so aufs forum gehen it kan aber nichts versichern davon das ich zeit hab Pred2 Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Mitglied
ecki23


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 47
Ort : Wittenberg

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptySo März 27, 2011 9:36 am

So richtig schlecht finde ich weder irgend eine Maske noch eine bestimmte Waffe, haben alle ihre Vorzüge und Reize Shocked
aber wenn ich ein Pred wär der sich ausrüstet für eine bevorstehende Jagd, (z.B. wie die Pred´s von AvP oder der Wolf in AvPR)
würde ich mir eine Celtic Maske aufsetzten, aber bitte die von AvP, die aus Predator 2 sieht nicht ganz so geil aus (Gastauftritt zum Schluss im Schiff)
als Waffe die neue Plasma die der Berserker hatte von der Optik (die hat so schön rotiert) kombiniert mit dem Sound von der Plasma aus dem 1. Predator Film vom Jungle Hunter, der Sound war/ist einfach am besten.
Die Minen aus AvPR gefallen mir (Kanalisation) nur um mir den Rücken frei zu halten, dann noch die Energie Fletsche aus den Erweiterungspack "Primal Hunt"
weil die schön schnell schießt, gegen Aliens einfach super Waffe, die blöden Viecher sind ja auch so schnell.
Nach oben Nach unten
http://avp-germany.forumieren.com/
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptySo März 27, 2011 10:00 am

wen it mich ausrüstn müste würde ich mir eher nen eignen still der maske ausdenken damit ich ein besondres ausehen habe Cool Pred2
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyDo Mai 05, 2011 5:57 pm

das pred schwert ist meine liblings waffe
Nach oben Nach unten
Celtic-Predator

Celtic-Predator


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 30
Ort : Weingarten

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyDo Dez 22, 2011 5:33 pm

Also ich würde mir als Predator die Celtic Maske aufsetzen, dazu die Plasma Schulterkanone aus dem AvP 1 und den Kombistick und natürlich ein paar von den Wurfscheiben und nicht zu vergessen meine Persönlichen Lieblingswaffen die doppelten Unterarmklingen Smile !
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyMi Jan 18, 2012 4:20 pm

ich glaub die unterarm klingen sind dat letzte wasn pred vergessen würde Pred7 Pred2
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyMi Jan 18, 2012 4:25 pm

hab meine meinung geändert meine lieblings predatormaske ist die vom dark predator aus alien vs predator (2010) nicht die die er im tempel fand die die er davor hatte Pred2 Pred2 Pred4
Nach oben Nach unten
Celtic-Predator

Celtic-Predator


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 30
Ort : Weingarten

was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  EmptyMi Jan 18, 2012 6:32 pm

Ja stimmt schon die würden sie nicht vergessen aber sind trotzdem meine Lieblingswaffen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty
BeitragThema: Re: was ist eure liblings predator maske und waffe    was ist eure liblings predator maske und waffe  Empty

Nach oben Nach unten
 
was ist eure liblings predator maske und waffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» berserker predator und tracker predator was für tropähen
» Predator Fanstory-Beute
» wer ist euer lieblings predator
» Was für andere Crossover mit dem Predator?
» wie sehen die predator die xenos (alien)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Predator Allgemein-
Gehe zu: