Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur

Nach unten 
+3
Lill
Karu
Sam
7 verfasser
AutorNachricht
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyMo Nov 15, 2010 10:37 pm




Ich finde sie sehr gut gelungen und wenn sie nicht so teuer seinwürde, würde sie mir neben 1-2 anderen Hot Toys Predatoren ins Regal stellen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr Nov 19, 2010 5:05 pm

Ja die habe ich auf Ebay auch schon entdeckt! Die sieht in Echt sogar noch besser aus als auf den Promo Bildern.
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr Nov 19, 2010 5:06 pm

Ich habe auch mal den Preis gesehen.

Naja, sie könnte mir ins Haus kommen, wenn ich drei der männlichen Preds der Hot Toys Sorte in der Vitrine stehen habe. Aber nur als Bewerberin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr Nov 19, 2010 5:07 pm

Heißt diese Aussage "nur als Bewerberin", dann doch lieber ein viertes männliches Exemplar als Machiko? Very Happy


Zuletzt von Sam am Fr Nov 19, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr Nov 19, 2010 5:08 pm

Die is ja super ausgearbeitet.

Wie teuer ist die denn?
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr Nov 19, 2010 5:09 pm

Norman, die Gute kostet zw. 170 und 200 Euro.

Es ist ein Import, daher ist sie so .. preisintensiv.

Nur was für echte Fans.

Die männlichen Kollegen sind ungefähr in der gleichen Preisschiene.

Aber ich bin immer für: Wenigstens gucken.
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr Nov 19, 2010 5:10 pm

hust


Na dann!
Gucken macht zwar nicht so glücklich wie haben, aber du hast scho Recht.
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyMo Feb 07, 2011 5:04 pm

Pred7 die figur is ja schön und gut aber 170-200€ is das nich total übertriben Pred1
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptySo März 06, 2011 10:49 am

Doch! 200 Euro sind voll übertrieben, wären 400 DM und dafür bekam man schon ein gebauchtes Auto. ; )
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr März 18, 2011 4:12 pm

Tja, bin jetzt bald in Ausbildung, aber trotzdem werde ich mir das Girl nur gebraucht leisten können und selbst dann kostet sie wohl noch über 80 Euro. Laughing
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyMi Jan 18, 2012 4:28 pm

holt eu ch doch einfach für 20€ neca predator figuren so wie ich Grünes Smile Grünes Smile
Nach oben Nach unten
Celtic-Predator

Celtic-Predator


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 30
Ort : Weingarten

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyMi Jan 18, 2012 6:30 pm

Ja des seh ich auch so ^^ Wenn meine Durststrecke mit dem immer währenden Problem, dem Geld rum ist werd ich mir auch mal ein paar Sachen holen und bis dahin, die Neca Predator Figuren ^^
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyMi Jan 18, 2012 7:10 pm

welche neca preds hasde den ich hab unmasked berserker und unmasked cloused mouth wolf Pred2 Pred4
Nach oben Nach unten
Celtic-Predator

Celtic-Predator


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 30
Ort : Weingarten

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyDo Jan 19, 2012 4:43 pm

Ich hab bis jetzt nur den Classic masked Predator weil mein Geld ist wirklich knapp zur zeit, der Führerschein verbraucht ein haufen an Geld !
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyDo Jan 19, 2012 5:31 pm

viel glück beim führerschein endlich ma eina wieder online dass forum is ja verlassener wie ne geisderstadt Pred2 Pred2
Nach oben Nach unten
Celtic-Predator

Celtic-Predator


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 30
Ort : Weingarten

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyDo Jan 19, 2012 11:50 pm

Danke danke ^^ Ja das find ich auch hier ist überhaupt nichts los, ich schau jeden Tag rein und hoffe das was geschrieben wurde ! Very Happy2
Nach oben Nach unten
ecki23
Mitglied
ecki23


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 47
Ort : Wittenberg

Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur EmptyFr Apr 13, 2012 6:40 pm

Sorry aber ich mag sie überhaupt nicht Confused2
liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Fan von den Comics bin, erst recht nicht von der Vorstellung, die Person lebt und jagt mit den Predator´s. Mad

erinnert mich an Alex in AvP 1, die ach so toll mit Scar auf Kumpel war.

Sorry aber meine Meinung
Nach oben Nach unten
http://avp-germany.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty
BeitragThema: Re: Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur   Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur Empty

Nach oben Nach unten
 
Machiko Noguchi, jetzt auch als Hot Toys Figur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Predator FanStory - Jagdgebiet oder auch ... Tödliche Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Predator Allgemein-
Gehe zu: