Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fanfilme / Independent Filme

Nach unten 
+3
Sam
Lill
SupersonicBeast
7 verfasser
AutorNachricht
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:50 pm

Der Vollständigkeit halber poste ich hier mal 2 Links zu Fanfilmen bzw. wohl eher unabhängigen Filmprojekten zu unserem Lieblingsthema.

Normalerweise sollten gerade diese 2 altbekannt sein, aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch noch für den eine oder anderen neu.

1. S.E.E.D.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Film ist doch relativ schlecht, teilweise versteht man nichtmal, was dort eigentlich vor sich geht. (Und das liegt nicht nur am schlechten SoundMix).
Kriegt aber ein dickes Plus für die tollen Props/Kostüme und die kultige Autopsieszene.

2. Batman - Dead End (Batman vs. Joker vs. Alien vs. Predator)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sehr professionell (ist es wohl auch) mit tollen Lichteffekten. Oberste Spitzenklasse für einen derartigen Kurzfilm. Immer wieder gern gesehen!

Beide Teilchen kann man wohl nicht mehr wirklich in die Kategorie Fan Film einordnen, allein schon da sie beide etliche zig-Tausend Dollar gekostet haben.

Und gutes/schlechtes Endergebnis hin oder her, anschauen sollte man sich doch beide ruhig einmal.
Viel Spaß wünscht

(das) Beast
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:51 pm

Ich habe auch noch welche.

Aber ich denke die kennt ihr schon.

Egal!

Die Dusche in der AvP Wg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Poker : )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:52 pm

Ich kenne jeden einzelnen, da ich immer auf der Suche nach solchen und ähnlichen Sachen war und es bis heute noch bin.
Aber danke das ihr es hier postet! Bitte weitermachen. Very Happy


Zuletzt von Sam am Fr Nov 19, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:52 pm

Die Filme sind alle auf ihre Weise gut. : D Sie steigern das Fandasein.
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:53 pm

Den S.e.e.d. kannte ich noch nicht.
Die Making ofs sind ja zum schiessen! Grünes Smile

Bei den Spaßmovies entweicht mich auch immer ein Lacher, also her damit.
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:54 pm

Welche Version der Poker Variante findet ihr besser? : D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:54 pm

*brüll*

Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich nehme beide! Grünes Smile
Nach oben Nach unten
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:55 pm

Auch wenn ein ganz lieber Freund waschechter Schwabe ist, und ich eine Art Hassliebe für die Sprache entwickelt habe, ist mir das Original hier deutlich lieber.
Das ist meiner Meinung nach nämlich schon so lustig, daß sämtliche Spielereien es auch nicht mehr besser machen können.

Das tollste ist die super Schirmmütze auf dem Kopf des Chestbursters!
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:56 pm

Die Butterpemme Grünes Smile
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr Nov 19, 2010 5:57 pm

Ich mag den Biomüll UND die Butterpemme! Grünes Smile
Und das Original. Alles beisammen halt. hehe
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr März 11, 2011 6:59 pm

Hi Leute kennt ihr das alternative ende des ersten Predator Films? hier ist der Link dazu. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war richtig schockiert über das versteckte ende Wink
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr März 18, 2011 4:19 pm

Wahahaha Das kenn ich auch. Klar, das ist der berühmte Logikfehler rund um den Predator Film. Dachte ich damals auch, warum werfen die nicht einfach ihre Waffen weg und hechten davon?

Ganz einfach, weil der Pred sie wohl auch ohne Waffen alle getötet hätte.
Na so was
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr März 18, 2011 6:18 pm

nein ich glaube das war eher so gemeint das der pred sie deswegen als werlos ansha
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyFr März 18, 2011 7:18 pm

Arnold ist niemals werlos. Cool
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptySa März 19, 2011 10:32 am

ach wat gegen son predator vie schon die sind vie stärker als und seine waffe lag ja aufm bodn Cool Pred4
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptySa März 19, 2011 12:22 pm

Er ist Conan,Terminator, Gouverneur.
Und Mr. UNIVERSUM und damit ist auch der Yautja Planet mit imbegriffen
tongue DER IST NICHT ZU TOPEN.
Und nur mal so neben bei er war der erste Mensch der einen Predator mit Primitiven mitteln Platt gemacht hat und das wörtlich. Der Mann ist die Aktion in Person Also nichts gegen Mr. Il be Back Cool
Und auserdem sind die Preds so oder so am ende immer Abgenippelt und der Arnie noch nie Cool
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptySo März 20, 2011 1:21 pm

naya kan ja sein das arnie zo zimlich der beste in kämpfer terminator is heist dat noch lange nich das er in predator auch der beste is ich hab den erstn teilvon predator zwar noch nit gesehen jnur den driten aber it glaub schon das er es ganz ohne waffen nit mit so nem predator aufnehmen kan tongue sselbst mit ner nich gans so starkn waffen wie ein messer is immer noch mit waffe ich finde übrigens das arnold in den filmen auch so viel zu stark dar gestelt wird ich kenn stärkere leute Pred2 Cool
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptySo März 20, 2011 6:36 pm

ICH SAGTE ER WAR DER ERSTE MENSCH DER EINEN PREDATOR MIT PRIMITIVEN MITTELN PLATT GEMACHT HAT.
Und schau dir den ersten Teil von Predator an dan weist du wovon ich rede.
Oh man das kann nicht sein das du den ersten Teil nicht kennst Rolling Eyes

Du kennst jemanden der stärker ist als Arnie? Dann war Arnie sein Vorbild Grünes Smile
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyMo März 21, 2011 2:04 pm

naya ich kenn avp 1und 2 und predator 3 ob arnie deren vorbild war weis it nit aber mein polnicher nachbar jatzek und deren kleiner bruder marek sind stärker als arni Cool
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyMo März 21, 2011 2:58 pm

Jatzek und Marek haben doch nicht einen Predator Platt gemacht oder? Suspect
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyMo März 21, 2011 3:37 pm

naya wegen rimitiv ich dacht zuerst dat heist einfach wie schwach aber jetz hab it erfarn dat heist einfach wie einfach zumachen daher zuerst das mit messer aber ich hab mir dat jetz von jemandem sagn lasn der den film gesehen hat wen man jemandem nen stamm rein jagt is das woll was andres wie wen man jemaden mit blosn händen fertig macht Pred2 und das jatzek und marek nen predator das komt noch Grünes Smile Grünes Smile Grünes Smile
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme EmptyMo März 21, 2011 8:28 pm

Oh Man das währe doch mal eine klasse fortsetzung Paul Andersdon presentiert AVP3 mit Marek und Jatzek zwei Polen haben den Predator bestohlen Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanfilme / Independent Filme Empty
BeitragThema: Re: Fanfilme / Independent Filme   Fanfilme / Independent Filme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanfilme / Independent Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Links-
Gehe zu: