Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?

Nach unten 
+6
Nightclaw
PredFan
Karu
Lill
SupersonicBeast
Sam
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:37 pm

bzw was wollt ihr nicht sehen? : )

Da jetzt 2 Filme von dem Crossover heraus sind, stellt sich diese Frage berechtigt.
Ein dritter Film wird auf alle Fälle kommen...
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
SupersonicBeast
Premium Mitglied
SupersonicBeast


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:40 pm

Vielleicht wiederhole ich mich Zwinkern , aber SEHEN ist das Schlüsselwort!

Vor allem möchte ich mal was erkennen!
AVP-R war so dunkel und verwackelt, daß man das, was nette Action hätte werden können (und einen somit vielleicht für die story-technischen und schauspielerbedingten Ausfälle hätte entschädigen könnnen) einfach nicht erkennen konnte.

Ansonsten ist der Back-to-the-roots-Ansatz im Sinne von "mehr Props, weniger CGI" aber schon ganz gut gemeint.
Ich bin zwar grundsätzlich durch gut gesetzte Computeranimationen oft leicht zu beeindrucken, aber bei dieser Art "Monster-Movie" geht eben nichts über detailreiche und eben lebensechtere Props.

Ich möchte keineswegs eine weitere Pred/Mensch-Zusammenrauf-Geschichte wie in AVP, aber über menschliche Charaktere, mit denen man sich ansatzweise identifizieren kann, und wenn es nur ist, damit es einen wenigstens ETWAS kümmert, wenn sie vom erstbesten Alien über den Haufen gemetzelt werden, würde ich mich schon freuen.

Vielleicht in einem angemessenen futuristischen Ambiente? Raumschiffe?
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:41 pm

Ich möchte wenn es geht noch mehr Blut sehen, aber bitte nicht so unkontrolliert wie in AVP R.

(Ich kann in dem Fall noch schreiben wie ich das meine, aber ich verschiebe das lieber in den 18er Bereich)

Der Ansatz von SupersonicBeast war super.
Etwas mehr Sci Fi wünsche ich mir auch!

Und klare Sicht auf die Dinge! (Mensch ich freue mich auch die DVD, welche den Film heller darstellen wird)

Evtl diesmal eine Kolonie, die in Gefahr ist? Wie im AvP Buch "Beute"?

Auf jeden Fall sollen die Aliens und die Preds diesmal echte menschliche Gegner bekommen, damit ich nicht das Gefühl bekomme, das alles zu einfach für diese beiden Spezies war.
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:41 pm

Genau die Dinge die ihr angesprochen habt, möchte ich auch sehen!

Und der nächste Film sollte wenigstens ein wenig mehr ausgeleuchtet sein.

Ich kann natürlich nie genung von Predatoren bekommen, so das eine ganze Jagdgruppe gegen ein Riesen Heer Aliens mal interessant wäre.
Eine richtige Jagd, welche mit allem pi pa po dagestellt wird.

Das wäre mein Wunsch!

Evtl ein kurzer Einblick auf den Heimatplaneten, ein Blick auf ein Weibchen und ein paar menschliche Elitekämpfer...

Ja das könnte mir dann sehr gefallen!

Nichts desto trotz, auch wenn nichts von dem kommt, werde ich mir den Teil 3 zu gerne ansehen! : D
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:42 pm

Gute Ansätze Leute.

Ein bißchen was von allen Vorschlägen. Okay noch mehr Technik und schon haben wir was sehenswertes.
Nach oben Nach unten
Nightclaw
Admin
Nightclaw


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:42 pm

Auch ich stimme dem meistem hier zu.

Dennoch stelle ich wenig Ansprüche, ich bin froh, überhaupt offizielle Filme mit Yautjas genießen zu dürfen Very Happy

@Lill: Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Film mal via Blue-Ray zu sehen. Da soll alles NOCH besser als auf der DVD zu sehen sein.
Da gibt es dann auch ein interaktives Spiel zum Film als Zugabe Zwinkern

Und lange ists auch nicht mehr hin: 15 April. Jedenfalls in Amerika - Zeitgleich mit der Blue-Ray Version von Predator I Very Happy

Back2Topic:

Ich wäre nicht abgeneigt, in AVP3 zu sehen, wie in einiger Zukunft ein erfahrener Kopfgeldjäger fürs Yutani zusammen mit einem Söldnertrupp eine Alienfalle für Yautja stellt, was dann - wie immer - aus dem Ruder läuft und zu einem Jeder-gegen-Jeden wird. Alles schön im Sci-Fi Stil, also auch mit Plasmawaffen der Menschen Very Happy

Und wenn wir gerade beim Wünschen sind: Predator III - Das Leben eines Yautja

Wie er aufwächst, sich beweisen muss, Jagden besteht, aufsteigt, sich paaren darf etc.

Leider bleibt das wohl Utopie, da der Film nur über Yautja handeln würde und durch die fehlende menschliche Sprache eher einer Naturdokumentation ähneln würde... Aber für Fans für uns wäre ein visueller Einblick ins alltägliche Yautja Leben wohl Gold wert Zwinkern
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:43 pm

Toll Vorschläge Nightclaw!

Besonders das mit dem Predator III Film. Einfach optimal wäre das!


Bin jetzt frisch aus meinem Kurzurlaub zurück!
Und kann gleich was lesen, wie es aussieht!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! : D
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:44 pm

Ich sehe schon. Es kann noch vieles verbessert werden.

Mir gefallen eure Vorschläge sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:44 pm

Die Kopfgeldjäger Variante hört sich gut an
Nach oben Nach unten
SaphiraBlack
Premium Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:45 pm

Ich WILL mehr Details, mehr aktion, mehr Blut, mehr Predator und wenns denn noch geht etwas mehr LICHT als in AvP2 >.> Im Kino hab ich echt so gut wie gar nix gesehen!!!!!!
Ich fände es ja net schlecht wenn es in AvP3 vielleicht mal so was wie nen BadBlood gäbe. Ich weiß auch net, ich hab irgendwie an ihnen nen Narren gefressen XD
Und wie schon gesagt mehr Details von der Kultur (usw) der Yautja!!!!
Das wäre zumindest mein Wunsch..... ^^"
Nach oben Nach unten
PredFan
Mitglied
PredFan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Werne a. d. Lippe

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:46 pm

BadBlood Ein ausgestoßener Predator also?

Jo damit könnt ich leben. Very Happy


Hauptsache ein weiter Teil von AvP!
Nach oben Nach unten
SaphiraBlack
Premium Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:48 pm

Jup, ein Verbrecher / Außgestoßender!
Fänd ich halt interessant Grünes Smile

Ich kanns jetzt schon wieder kaum erwarten bis der dritte Teil raus kommt! ^^"
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:48 pm

Datails! Das ist genau das was das wichtigste ist.
Ausgeleuchtete, lebensechte Datails Grünes Smile
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:48 pm

Ich denke das die Straußes sich deswegen von allen Leuten soviel Kritik anhören mussten, das sich die Helligkeit auf jeden Fall bessert.
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyFr Nov 19, 2010 4:49 pm

Solange der Film am Ende nicht überbelichtet ist! Grünes Smile
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptySa Feb 05, 2011 5:44 pm

viel blutt brutalle kämpfe sehr viel hooror Pred2
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyDi März 01, 2011 5:39 pm

Also ich persönlich würde es cool finden das ein Mensch von einem Aptrünigen Predator zum Jäger ausgebildet werden würde. wie würde euch dieser Gedanke gefallen?
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyMi März 02, 2011 2:32 pm

Falls er seine erste und zweite Intuition, also diesen einfach zu killen, überwinden würde, wäre es vielleicht möglich. : D
Mit Machiko in den Büchern hats ja auch geklappt. ; )
Das Skript des Films müsste auf jeden Fall stimmig sein, denn einfach so würde der Predator den Mensch nicht leben lassen. Viel Mut und Schmerzresistenz müsste der Mann/die Frau schon mitbringen. ^^
Was mit einem Kind wäre, weiß ich nicht.. Wäre möglich das ein Bad Blood sich ein Haustier hält und es später mit jagen geht.
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyMi März 02, 2011 6:21 pm

Wieso sollte er dem Menschen einfach nur Killen wollen,wen wir mal zum beispiel den ersten Teil von Alien vs Predator, da hatte der Yautja Alexa gezeigt wie und was man beim Alien verwenden könnte um aus dem Kadaver eine Waffe zu bauen. Also mir machte der Predator nicht den anschein das er ein einfacher killer ist.
Naja, silange man ihm nicht ans Bein pisst natürlich
pale
Nach oben Nach unten
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyDo März 03, 2011 11:07 am

hehe Du vergisst, wozu die Menschen in der Pyramide da gewesen sind. Nur Futter für die richtigen Jagdobjekte.
Ich denke Scar, so heißt der Pred der Alex geholfen hat, hat gesehen, dass das Vieh bereit war zu kämpfen und hat sie darin unterstützt.
Normalerweise hätte sie voll dran glauben müssen, weil gerade sie seine Schulterwaffe geklaut hatte.
Doch wie es der Zufall so wollte und es dem Kinozuschauer gefallen hat, lief es so, dass ein Mensch (Alex) überlebt hat. ^^
Nach oben Nach unten
Luxor
Mitglied
Luxor


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 40
Ort : Lippstadt, NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptySa März 05, 2011 6:35 am

Was nicht neu ist, den es überlebt zum schluß komischerweise immer der Mensch und nie der Predator und das obwohl die Predator eigentlich von der Technologie und stärke den Menschen weitaus überlegen sind.
Welch Ironie.
Nach oben Nach unten
Lill
Premium Mitglied
Lill


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptySo März 06, 2011 11:45 am

Ich glaub aber, dass dies das beste Prinzip ist. Kein Menschlein sieht es gerne, wenn das Alien gewinnt. ^^ Ist ja schließlich n Menschenfilm. Grünes Smile

Quatsch beiseite! Ich will auch mal, dass der Predator überlebt und sich später nach dieser Niederlage fürchterlich rächen kommt. Surprised
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyMo März 07, 2011 10:58 pm

Schließe mich eurem Wunsch vorbehaltlos an. Solange ich nicht dieser Mensch bin, der abkratzt. Grünes Smile
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Karu
Premium Mitglied
Karu


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : NRW

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyDo März 10, 2011 11:55 am

Meine Rede. Lasst es wieder die Amis sein. : D Und damit meine ich ausgebildete Marines, bzw vielleicht auch ne Art Fremdenlegion oder Buschterroristen. Hauptsache Personen, die mit der Waffe umgehen können.

In AVP 2 hat es mir überhaupt nicht zugesagt, das keiner auch nur die geringste Chance gegen die Viecher hatte. Ich weiß die Filmdreher wollten genau das erreichen, sie wollten schocken und klar machen zu was diese beiden Spezies in der Lage sind - als ob einem das nicht schon klar genug wäre grummel - jetzt muss wieder was her, wo man wenigstens ne Chance sieht und auch Lust hast zu schauen und nicht gleich sagt, ach die haben doch eh alle keine Überlebenschance. Das war für mich ziemlich langweilig. Das einzige was in AVP 2 bedient wurde war der Abschlachtmodus. *gähn*

Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? EmptyDo März 10, 2011 2:05 pm

wiso den amis wer dauch auch mal gans lustig wen sich die alkaida in deren streit einmicht Grünes Smile Pred2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?   Was möchtet ihr in AVP 3 sehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was möchtet ihr in AVP 3 sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie sehen die predator die xenos (alien)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Predator Allgemein-
Gehe zu: