Yautja FanFall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Fan Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommt ruhig hinein!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyMo Nov 15, 2010 7:34 pm

Hallo und Herzlich Willkommen!

Als erstes ein großes HI! an jeden, der dieses Forum gefunden hat!


Wie ihr aus der Überschrift zweifelsfrei erkannt habt, widmet sich diese kleine Community dem Yautja, bekannt auch als der Predator.

Er ist in zwei Sci Fi Filmen als alleiniger Jäger zu sehen und in einem Crossover mit der Spezies Alien.
In Alien versus Predator.
Neu herausgekommen ist der Teil 2 des Filmes, und Predators, was uns dazu ermuntert hat, das Fandasein als alt eingesessene Predator Fans erneut nach außen zu tragen.

Es ist eine ganz kleine Sparte des Sci Fi.

So heißen wir jeden Willkommen der sich gerne über diese Spezies austauschen möchte.


Zuletzt von Sam am Di Dez 28, 2010 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Nightclaw
Admin
Nightclaw


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.10

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyDo Nov 18, 2010 11:30 am

Auch ich als Mit-Admin und Moderator heiße Euch Herzlich Willkommen!

Wenn ihr die Yautja gut findet, meldet euch an, stellt euch vor und schon geht es los. : )
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptySa Feb 19, 2011 9:16 pm

Hallo Luxor! Wilkommen in der Yautja Fallhall! : D
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
Lestat01

Lestat01


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 36

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyMo Aug 13, 2012 3:44 pm



Hallo Allerseits, als ich finde die Yautja einfach nur Geil,

Das sie Planeten bereisen um Trophäen zu sammeln, oder um bessere Killer zu werden ist echt interessant.
Aber ich finde Sie auch gut weil sie Ehre und Stolz ziemlich ernst nehmen, und zb keine wehrlosen opfer töten, oder sich einfach an ihnen unterlegene Gegner vergreifen...

Alles in allem bin ich Hier genau richtig : )

Viele Grüße Lestat01
Nach oben Nach unten
romolus

romolus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyFr Aug 24, 2012 12:55 pm

jop so seh ik dass auch Pred2 Pred2
Nach oben Nach unten
MoonBikkja

MoonBikkja


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.20
Alter : 41

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyMi Mai 06, 2020 7:41 am

Hallo, durch ein Spiel in dem der Predator vorkam, entdeckte ich auch die Liebe zu den Filmen und das Interesse an dem Volk der Yautja selbst.
Und danke an Sam, der die Rasse so detailreich beschrieben hat, würde zugern wissen woher diese Informationen sind Wink... Und würde mich freuen wenn es hier jmd gibt der mir Filme nennen kann in denen die Yautja auch noch mehr beschrieben werden als Kultur. Natürlich kenne ich Predator 1,2, Predators, Predator Upgrade sowie die beiden Crossover AvP 1 und AvP 2
Nach oben Nach unten
Sam
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.11.10

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyMi Mai 06, 2020 12:13 pm

Hey Hey MoonBikkja!

Hier hat sich ja lange niemand mehr hin verlaufen. Ich freue mich drüber! Willkommen an Board!
Das Forum steht immer noch für Fans zum Infoaustausch bereit und ich habe die ganzen Informationen aus allen deutschen und englischen Boards zusammengetagen. Jetzt wie auch damals gibt es recht wenige Leute, die sich mit der Spezies beschäftigen, weil sie einen Nischenruf hat.
Du nennst mit deiner Aufzählung schon alle Filme wo sich ein Yautja mit reinverirrt hat. : )
Ansonsten könntest du dir noch Comics kaufen oder Fanfictions lesen, die mit dem Thema zu tun haben. Und natürlich noch die ganzen Spiele spielen, denn da ist ja nicht nur eins von rausgekommen, soweit ich es weiß. Smile
Nach oben Nach unten
https://yautja-fanhall.forumieren.com
MoonBikkja

MoonBikkja


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.20
Alter : 41

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyMi Mai 06, 2020 5:37 pm

Danke für die Begrüßung, hoffe das das Forum nicht gestorben ist bzw dass ich mit meiner Weiblichkeit vllt bisschen wieder Leben einhauche da ich bisher nur eher männliche Mitglieder hier gesehen hab oder lieg ich falsch? Very Happy2

Oh ich hab sehr viel erfahren darum danke ich dir ja, vorallem weil mich als Frau natürlich auch die weibchen und deren Status der Spezies interessieren Very Happy2 und habe auch schon eine Idee für eine Fan-Story.

Ohja Aktuell bin ich "Predator Hunting Grounds" verfallen, was Spiele angeht und sobal wieder möglich werde ich wieder spezielle Messen besuchen. Smile
Nach oben Nach unten
Nightclaw
Admin
Nightclaw


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.10

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyMi Mai 06, 2020 8:52 pm

Willkommen Moon Smile

Naja, ein paar Mädels haben sich hier schon registriert, aber Du hast Recht, den Großteil der Userschaft machen Männchen aus Wink

Fan-Story klingt doch mal interessant!

Oh, ich beneide Dich. Für meine Konsole kam Predator Hunting Grounds leider nicht raus...
ich glaube das letzte Spiel mit einem Yautja war bei mir Mortal Kombat X.
Nach oben Nach unten
MoonBikkja

MoonBikkja


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.20
Alter : 41

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyDo Mai 07, 2020 10:37 am

hmm, naja bei Ghost Recon Wildlands wurde der Predator aus den Filmen involviert. seit 2017 ist er drin, er wurde im Rahmen des 30 jährigen Juniläums reingebracht. Man kann ihnda zwar nur töten aber man bekommt dafür auch eine Belohnung Very Happy2
Und nun weißt du welches Spiel mich die Liebe zur Yautja finden ließ Very Happy2 Wink

OHG ist soweit ich weiß für die Ps4 mit raus, aber denke mal du bist nicht auf PS4 unterwegs...
Nach oben Nach unten
Nightclaw
Admin
Nightclaw


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.10

Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! EmptyDo Mai 07, 2020 3:23 pm

Gut zu wissen, dass er bei Ghost Recon einen Gastauftritt hat, für den Fall, dass ich es mal spiele Smile

Genau, ich spiele Xbox Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommt ruhig hinein! Empty
BeitragThema: Re: Kommt ruhig hinein!   Kommt ruhig hinein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommt ruhig hinein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yautja FanFall :: offene Area :: Willkommen Predator Freunde!-
Gehe zu: